Welpen verkaufen?

3 Antworten

Mach das am besten nicht über Klauenanzeigen oder sowas, solche Plattformen sind eher für Gegenstände und nicht für Tiere da. Mache es am besten über eine seriöse seite die dafür da ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe immer gerne 🌍

Mache es lieber über seriösere Seiten, Ebay ist für den Verkauf von Tieren nicht gedacht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Hund & langjährige Erfahrung