Welpe nach der Impfung schlapp, Gassi gehen?

3 Antworten

Lass ihn heute und auch die nächsten Tage noch in Ruhe. Das Immunsystem und der kleine Körper kämpft jetzt auf Hochtouren.

gehe nur in den Garten zum pinkeln und dann lass ihn schlafen soviel er will

Gehe bitte nicht mit dem Welpe Gassi es könnte sein dass es ab und zu stolpert du solltest 2-3 Stunden warten

War bei meinem Hund (4 Jahre) genauso nach der Tollwut-Impfung! - Wenn Deiner sein Geschäft im Garten machen kann, laß ihn lieber in Ruhe, - denn meiner trottete beim abendlichen Gassigehen wie halbtot hinter mir her. - Aber keine Sorge: - zumindest bei meinem Hund war am nächsten Tag wieder alles OK!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung