"wellness to go"-geschenkkorb: was soll alles rein?

3 Antworten

Wellness heißt für mich, sich fallen lassen zu können und aufgefangen zu werden, sich einfach zu entspannen, ohne groß etwas tun zu müssen. Schenk ihr doch einfach einen Massage-Gutschein, z. B. für Ayurveda oder Lomi Lomi Nui. Oder vielleicht mal Sole-Schwebemuschel oder Therme? Adress-Listen findest Du z. B. http://www.familand.de/familand-liste-wellness-de.html.

Wellness to go ist ein Widerspruch in sich! Entwedwer Wellness oder to go....

Wenn du einen Geschenkkorb zum Thema Wellness machen möchtest, gibt es viele Dinge die hinein könnten: z.B. Badezusatz für ein entspanntes Schaumbad, Kerzen, damit die Stimmung wohliger wird und Sekt mit frischen Erdbeeren :-) eine gute Gesichtscreme, mit Serum, Peeling und Maske, ein Massage- oder Peelinghandschuh, eine gut riechende Bodylotion kommt auch immer gut an, vielleicht ein vibrierender kleiner Massageigel (du weißt schon, diese kleinen Tierchen die mit den Füßen massieren), vielleicht sogar noch ein Gutschein für eine Massage, Gesichtsbehandlung oder eine Maniküre. Ich weiß ja nicht wo dein finanzielles Limit liegt. Und ein guter Entspannungstee und Pralinen für die Seele. :-)