Welli reibt Popo?

2 Antworten

Der Wellensittich sieht Sie als Partner (Bezugsperson) und will sich mit Ihnen paaren.

Sie sollten die Fütterung und die Haltungsbedingungen hinterfragen und dem Fortpflanzungstrieb durch karge und nichtgrüne Fütterung entgegenwirken.

Beachten Sie die Grundsätze der Human-, wie auch Veterinärhygiene.

ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Manche reiben ihren Popo an der Käfigstange. Die sind rollig.

zLoveZeyrox
Beitragsersteller

Was heißt rollig ?

Niels489  11.02.2022, 20:12
@zLoveZeyrox

Wie erkläre ich das am besten. So ne Art Selbstbefriedigung. Bei Hunden sagt man laufig. Oder die Hündin ist Heiss.

zLoveZeyrox
Beitragsersteller
@Niels489

Achso also nichts schlimmes ? Aber warum in dem hohen Alter die beide sind 8 Jahre und warum in dem hohen Alter ? Würder es eher bei Jungvögel verstehen

Niels489  11.02.2022, 20:14
@zLoveZeyrox

Das kommt manchmal später. Ich hatte Rosenköpfchen,da fing das auch spät an.

Niels489  11.02.2022, 20:31
@zLoveZeyrox

Ja. Das hörte dann auf. Das juckt da unten,und Hände haben die ja nicht.