Welli name der zu Coco passt

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Pauly 31%
andere 31%
Luis 23%
alle hässlich, mein favorit ist... 15%
Coco2 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
andere

Ich würde Schoko sagen. Coco und Schoko. Ich finde, das passt sehr gut.

andere

Donald! Ein Vogel MUSS Donald heißen!

Pauly

Auf jeden Fall würde ich einen Namen geben, der sich im Klang gut von Coco unterscheidet (deshalb nicht Schoko), damit die Wellis gut unterscheiden können. Sie können sehr gut lernen, wie sie heißen - aber unterschiedlich sollte es eben schon klingen. Ich hatte mal ein Pärchen Kika und Koko, aber auch ein Paulchen. Finde ich sehr süß.

andere

vielleicht caci oder kiko

Luis

Luis ist ein schöner name. Du hättest sie ja auch joko und Klaas nennen können ^^