Wellensteyn-Jacke kaputt gegangen

2 Antworten

Umtausch und/oder Geld zurück ist bei einem selbstverursachten Schaden natürlich nicht möglich. Du wirst die Jacke auf deine Kosten reparieren lassen müssen. Tut mir Leid.

Helftmir1993
Beitragsersteller

verdammt, was könnte ich denn sonst sagen, ich meine die hat schon so nicht wenig gekostet... :(

Phoenix280  28.03.2013, 08:58
@Helftmir1993

Zu Wellensteyn? Garnichts, ich wüsste nicht wie du SO einen Schaden plausibel als Meterialfehler verkaufen kannst.. ;)

Wie sieht es mit der Haftpflichtversicherung des Schadensverursachers aus? Kennst du ihn? Kannst du ihn anzeigen? Ansonsten hilft vielleicht noch der Gang zum Versicherungsfachmann DEINES Vertrauens. :)

auf Schadensersatz klagen, beim Anwalt. Gruß