Kaputte Ware bei H&M zurückbringen und umtauschen?

6 Antworten

Du hast den rdchtlichen Anspruch auf die Rückzahlung oder einen Gutschein zumindest weil man von einer Jacke erwarten darf das sie mindestens 1 Woche hält.

Ja, normalerweise geht das. Bring sie hin, erklär was passiert ist. Mir war mal ein T-shirt nach dem ersten Waschen total zerlöchert. Ich hab sofort Ersatz bekommen.

Eine Ware, die nach einer Woche schon kaputt ist, kannst Du sogar ohne Kassnbon reklamieren. Nimm aber beides mit und tausche sie um. Sie sind dazu verpflichtet.

Kannst es nicht nähen? Das wäre Option Nr. 1, sonst kannst du es wohl probieren umzutauschen mit Bon sollte es kein Problem sein

Wenn du denen glaubhaft erklären kannst, dass das ein Materialfehler war, wirst du auf Kulanz bestimmt zumindest eine neue Jacke bekommen.