Wellensittich zittert?

2 Antworten

Sie sollten den weiteren Fortgang der Dinge erst einmal nur beobachten.

Vielleicht hat der Flügel während des Fluges irgendwo Kontakt zu Hindernissen gehabt.

Das Fliegen ist die bevorzugte Art der Bewegung gesunder Wellensittiche.

Und so ist das Fliegen auch die einzige Art der Bewegung, die Wellensittiche körperlich fit und gesund erhält.

Keine andere Art der Bewegung kann dies beim Wellensittich sonst leisten.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Vogelkundiger Tierarzt.

Zittern und Schonung ist bei fast allen Tieren ein Zeichen von (starken) schmerzen.