Wellensittich krank Ärzte lehnen ihn ab, was soll ich machen?

SirCuddles  24.02.2024, 03:49

welches antibiotika gab es?

elvana06
Beitragsersteller

Die Antibiotika heißt Enrofloxacin, aber er ist heute leider gestorben…

3 Antworten

Es gibt Ärzte/Kliniken die sich auf Tierarten spezialisieren. Wenn du wirklich nicht warten kannst, dann würde ich im Internet nach Vogel/Papageien Spezialisten suchen & auch etwas weiter weg fahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bauernhofsfamilie, hab niemals ohne Tiere gelebt

elvana06
Beitragsersteller

Ja alles klar danke!

Wenn heute erst Tag 2 ist und die Klinik euch nicht dran nimmt,dann kannst du eigentlich nur warten. Oder ggf zum Notdienst. Drücke deinem Welli ganz fest die Daumen

elvana06
Beitragsersteller

okay alles klar, dankeschönnn!

Gibt es keine anderen Ärzte? Ich meine du kannst die 5 Tage warten und wenn es ihm nicht besser geht erneut dort hingehen

elvana06
Beitragsersteller

ja ich habe auch vor diese 5 tage zu warten aber es geht ihm kaum besser und sein Zustand hat sich verschlechtert