wellensittich?

2 Antworten

Achtung !! Bei solchen Sachen melden sich oft Personen, die angeblich Tiere suchen oder gefunden haben. Diese Personen verschicken dann über, z.B. WhatsApp Filme, damit man das Tier identifizieren soll. Mit diesen Filmen wird dann Schadsoftware mitgeliefert, die man dann auf seinem Gerät unbewusst installiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

benutzter46533
Fragesteller

ne die haben uns aber nicht angeschrieben sondern wir habens gefunden

Eher nein und ich bezweifle auch, dass das Tier die letzten Wochen überlebt haben kann.