Frage an Friseure bzgl Haarfarbe;):?

3 Antworten

Ach ja ganz vergessen. Meine Haarfarbe ist dunkelblond (natürliche haarfarbe) mit blonden strähnen (blondiert). Ich weiß, dass ich erst wieder pigmente in die blondierten haare setzetn muss bevor ich soe braun töne bzw färbe. Vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge mit welcher farbe ich das machen könnte :) danke schonmal im Voraus

Sieht aus wie kastanienbraun, sehr schön, aber blond finde ich noch schöner

Finde ich langweilig, nimm das in etwas heller also mehr braun.