Welchw Farbe fehlt mir in meiner Abaya Collection?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst diese dunkelbraune nicht beige aber ganz leicht dunkel.

Und dann fehlt noch ich 🙋🏿‍♀️, weil muss die erstmal klauen von dir.

Ansonsten ist das pastel rosa oder lila. Mädchen leg die mal auseinander. Mach wieder dann ein Bild

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alhamdullilah muslim

Diejenige, die dir gefällt und noch nicht dabei ist. Ich finde das farblich alles ziemlich trist, aber ich schätze das ist irgendwie auch der Sinn der Sache.

IdlewildSouth  01.09.2023, 10:41

DU hast es wenigstens verstanden!

....i.Ggs.z. unzähligen Muslimas:(

rot, beige und schwarz

Orange, senffarben, rostbraun und royalblau, also die etwas kräftigeren Farben ...

NeonPink, NeonHellblau, FroschgrĂĽn, Zitronengelb, Orange, Zinnoberrot, silber und gold.

verreisterNutzer  31.08.2023, 15:01

Genau die Farben die ich nicht brauche

IdlewildSouth  31.08.2023, 23:37
@verreisterNutzer

Ich habe Dir nicht geantwortet, welche Farben Du BRAUCHST! ...

und Du hast das nicht gefragt! - remember?

Du fragtest: "Welche Dir fehlen?" - das habe ich beantwortet!