Abaya mit 160cm?

3 Antworten

Bei ebay abaya xs eingeben ergibt 1100 Treffer!

Du wirst mit deiner Größe schwer Kleidungsstücke finden, die dir nicht zu groß sein werden. Ich muss auch immer die Hosen kürzen und bin 1,63.

Wenn du irgendwie nähen kannst oder deine Mutter, kannst du dir die abaya kürzen.

kenne leider keine shops für Abayas in deiner Größe, Aber ich würde dir empfehlen, speziell nach Petite-Größen zu suchen, Die sind extra für frauen unter 1,60 m gemacht und könnten für dich passen schau doch mal bei ASOS Petite oder Zara TRF Petite rein Viel Erfolg bei der Suche