Welche Lehrer findet ihr am nettesten?

3 Antworten

Das hängt sehr von der Person ab. Ich habe den Eindruck das Informatik- und Physiklehrer entspannter sind.

Ich finde das hat nichts mit dem Fach zu tun :3

Unser Mathelehrer ist zum Beispiel überhaupt nicht nett....

Ich fand den Deutschlehrer voll nett, aber ich fand es schade, das er die Schule gewechselt, wo ich in der neunten war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User123116
Beitragsersteller

Bei mir ist unsere englisch Lehrerin schwanger :(

User123116
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Danke sehr und ich hoffe für dich auch dass du soger nettere menschen in deinem leben triffst als dein lehrer. Wir haben so eine neue lehrer bekommen der pberhaupt nicht nett ist weil der die ganze zeit meckert und sagt das wir abi nicjt schffen werden