WelcheWelche Spülmaschinentabs oder Pods könnt ihr empfehlen?
2 Antworten
Wir kaufen nur angebote. Technisch sind die alle gleich bis auf den Preis.
Aldi, Amazon , Kaufland, Rossmann all-in - One.
Noch günstiger ist klassich mit Salz, Pulver , Klarspühler. Ich mache dann immer ein "Schnapsglas" Pulver in die Kammer dauert unter 1 sekunde.
Auch solltest du immer die Wasserhärte prüfen, wir haben mittelhartes wasser, d.h. ich muss immer noch mit Salz enthärten da es sonst ein schleier gibt.
Ich empfehle ökologische Tabs bzw. Mittel, da alles in den Wasserkreislauf kommt und wir das ja wieder trinken und verantwortlich damit umgehen sollten. Zudem schonen ökologische Mittel Wasser und Mensch, das sollte man doch eigentlich wollen. Sie enthalten keine schädlichen Stoffe wie Duftstoffe usw....
Da gibt es mittlerweile einige, wie etwa von Frosch, eine sehr gute Firma für alles und viele andere im Regal. Sie haben eine hervorragende Reinigungswirkung, die du mal ausprobieren solltest.
ich habe mir mit "Frosch" Spühltaps fast meine Maschine kaputt gemacht, wir hatten auf einmal wie "Sand" in der Maschine.. und sind dann ganz schnell wieder gewechselt. Ich habe dazu auch später einen Test in Stifung warentest gelesen die hatten das gleiche Problem.