Welches zitat gefällt euch am besten(Begründung?!)?

3 Antworten

3!

Es ist wie in einem Garten, die negativen Gedanken sind das Unkraut und die wunderschönen Blumen die positiven Gedanken. Die wunderschönen Blumen brauchen sehr viel Pflege, sonst gehen sie kaputt. Das Unkraut aber braucht gar keine Pflege, das kommt einfach so und wenn man nicht aufpasst findet man sich in einem Urwald wieder.

Die beiden anderen sind ja nur Selbstzerstörung.

Gibt ein Zitat von Robin Williams welches zu 2. passt:

Ich denke, die traurigsten Menschen geben sich immer die größte Mühe, Menschen glücklich zu machen, weil sie wissen, wie es ist, sich absolut wertlos zu fühlen, und sie nicht möchten, dass sich irgendjemand genauso fühlt.

Lnchn45
Beitragsersteller

Krass! Hab tatsächlich alle ganz ohne Inspiration geschrieben deswegen wundert es mich das, dass Zitat von Williams sich sehr ähnelt.

Da keines von ihnen gut ist, kann auch keines besser oder am besten sein.

Alle drei sind schlimm und sind voll mit Rechtschreibfehlern

Ich bin ehrlich

Mit freundlichen Grüßen

Lnchn45
Beitragsersteller

Tatsächlich habe ich nicht nach der Rechtschreibung gefragt.Aber danke für deine Rückmeldung.