Welches würziges Essen mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Asiatisch 72%
Indisch 17%
Türkisch 11%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Asiatisch

Noch am ehesten.

Türkisches Essen kenne ich nicht, eigentlich eine Schande als Halbtürke.

Beim Inder war ich bis jetzt 3x in meinem Leben. Ein 4. wird sich nicht ereignen. Auch mit zwei Litern Mineralwasser daneben weiß ich nicht, wie ich das runter kriegen soll. Da brennst Dir ja die Fresse aus.

Entomologist  02.06.2024, 19:52

Funfact: ich habe von vielen indischen Kommilitonen gelernt, dass europäisches indisches Essen anders ist, als in Indien. (Trifft auf andere Länderspezialitäten wie aus Asien natürlich auch zu.) Und das deutsche Essen in Deutschland ist gebürtigen Indern auch zu scharf:D

Indisch

Türkisch ist mir zu ungesund & einseitig.

Asiatisch mochte ich mal, aber habe mich da etwas überfressen. Außerdem mag ich den Geruch nicht so, da es sehr fettig riecht

Indisch ist i.d.R. gesund, lecker & vielfältig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktivist & belesen

Nichts davon. Ich liebe italienisch oder grade so eventuell griechisch. Am liebsten aber belgische Fritten; auch die kann man gut würzen 😋

Asiatisch

Kenne die anderen nicht mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entomologist  02.06.2024, 14:09

Noch nie Curry oder Pide probiert?

Indisch

Wobei ich auch mein Essen "würzig" gestalten kann - scharf ist mir zuwider !!