welches Wort sagt ein deutscher im durchschnitt am meisten in seinem leben?

6 Antworten

bei naruto gabs mal ne schöne folge wo man versiegelt wurde wenn man sein lieblingswort benutzt hat. erinnert mich daran.

Eher: Ein Satz: Ich bin ja kein Nazi, aber.. höre ich sehr oft von Deutschen. haha selbst bei der EM. Eure Regierung hat euch richtig devot gemacht.

terminierertot  14.07.2024, 23:54

Ich bin so froh, dass ich aus der Uni raus bin und mich nicht mehr ständig gegenüber den Wokies rechtfertigen muss.

Im Bereich von Baustellen würde ich auf "Schei.." tippen.

Ansonsten wird es wohl "ich" oder "und" sein.

„Und“ oder „das“ würde ich vermuten