Welches Windows Programm kann Gesichter in Fotos erkennen, wie IOS Photo?

1 Antwort

  1. Windows 10 Fotos: Die integrierte Fotobearbeitungssoftware von Windows 10 bietet eine automatische Gesichtserkennung, die es ermöglicht, Fotos nach bestimmten Personen zu suchen und zu gruppieren.
  2. ACDsee Photo Studio: Dieses professionelle Fotoverwaltungsprogramm bietet eine integrierte Gesichtserkennung, die es ermöglicht, Personen in Fotos zu erkennen und zu organisieren.
  3. Adobe Lightroom: Obwohl nicht explizit als Gesichtserkennungs-Tool konzipiert, bietet Adobe Lightroom eine integrierte Suchfunktion, die auch Personen in Fotos erkennen kann.