Welches Windows 10 für streaming?

4 Antworten

Windows 10 Pro enthält Funktionen die vor allem in einer Firma mit Netzwerken sinnvoll ist. Mit streaming und YouTube hat das rein gar nichts zu tun.

Kapitaenkai
Beitragsersteller

Okay Dankeschön

Home reicht völlig aus. Pro empfiehlt sich nur wenn du virtuelle PCs erstellen möchtest und evtl. ein paar andere eher unübliche Sachen für Privtpersonen(wenn du evtl. an sowas interessiert bist)

Die verschiedenen Versionen von Windows sind alle bis auf ein zwei Funktionen gleich. Das hat nichts mit Streamen zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit PCs aus seit meinem zehnten Lebensjahr.

Das Betriebssystem hat doch nichts damit zutun. Also ja natürlich kannst du mit Windows 10 streamen wtf

Kapitaenkai
Beitragsersteller

Ja ich meinte ob ich pro oder home kaufen soll. Wüsste halt net wie das heißt.