Welches Werkzeug brauch ich zum entlüften?

3 Antworten

Du brauchst einen Entlüftungsschlüssel, (Vierkantschlüssel), den du in jedem Baumarkt bekommst und ein kleines Gefäß um das Wasser aufzufangen, was beim Entlüften mit austreten kann.

Notfalls könntest du auch eine Spitzzange nehmen aber der Vierkantschlüssel ist anwenderfreundlicher und rutscht nicht ab.

LG

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
 - (Werkstatt, Heizkörper)
Von Experte JochenOWL bestätigt

Einen Entlüftungsschlüssel. Im Optimalfall auch ein gefäß zum Auffangen von herauslaufendem Wasser.

kleinen 4 Kantschlüssel oder Spitzzange.