Xiao Banner 105 wishes?

2 Antworten

also alle 90 wishes bekommst du einen 5-Star, bei dem gibt es dann eine 50% Wahrscheinlichkeit das es Xiao ist. Das heist wenn du beim ersten Mal nicht Xiao ziehst bekommst du ihn auf jeden Fall zu 100% beim 180 wish 🌚 (ich hoffe das stimmt so)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ikonic
Beitragsersteller

Ja so weit wusste ich das auch, aber meine Schwester meinte halt das ich bei 105 wishes Xiao bekomme. Das es irgendwie nur bei ihm jetzt so ist, vielleicht weil sein Banner kürzer ist als die anderen oder so.

BiBo85  28.03.2021, 19:25

"Alle 90 Züge" stimmt nicht, der 90. Zug ist nur der Mitleidszug, auf dem man garantiert einen 5er bekommt, wenn es bis dahin nicht geklappt hat. Man kann mit extrem viel Glück sogar 2 5er direkt in Folge kriegen.

Nur wenn du ganz viel Pech hast, bekommst du beim 90. Zug garantiert einen 5er, wobei die Chance auf Aktionsfigur (Xiao) 50/50 besteht und nach dem nächsten 90. Zug, wenn es vorher nicht die Aktionsfigur war, zu 100% die Aktionsfigur. Aber dafür müsste man schon wirklich Pech haben. Bei mir liegen meistens zwischen 30 und 70 zwischen 2 5ern, mein bestes war aber 2 nacheinander mit nur einer Waffe dazwischen. Also 5er, Waffe, 5er.

ikonic
Beitragsersteller

Habe bisher 54 wishes gemacht und 4 Mal Diona bekommen und keinen 5 Star. :/

BiBo85  03.02.2021, 18:29
@ikonic

Schlag mal im Lexikon das Wort Glücksspiel nach. Bei diesem Glücksspiel gibt es wenigstens ein Mitleidssystem, sonst könnte es auch sein, dass man selbst nach 1000 Zügen keinen 5er hat.