Xiao Genshin Impact?

1 Antwort

Xiao ist ja mit den anderen 4 Yakshas eine Kreation von Morax, dem Geo Archon. Dieser hat die Yakshas kreiert, damit diese die Todessünden auf sich nehmen, die er begangen hat. Überall auf der Welt hat Morax Menschen getötet im Archon-War, diese toten Seelen geben keine Ruhe und verursachen Chaos und Schaden. Die Yakshas sind dafür da dieses sogenannte "Karma" auf sich zu nehmen und diese bösen Geister/ Dämonen zu beseitigen.

Nun sind die anderen Yakshas nach und nach verrückt geworden durch den Druck und die Schmerzen des Karmas. Sie sind nach und nach entweder im Kampf gestorben oder haben Suizid begangen, da sie es nichtmehr ausgehalten haben. Jetzt ist Xiao alleine und muss all das Karma alleine tragen.

Das schmerzt und plagt ihn natürlich. Bei seinem Ult verwendet er ja seine Yaksha-Form und man kann das Karma um ihn herum schweben sehen und hören, dieses verletzt ihn beim verwenden seines Ult.

Ich hoffe, dass das hier Sinn macht :))

Woher ich das weiß:Hobby