Welches Wasser trinkt ihr? (Gerolsteiner, Salvus etc.)?

15 Antworten

Leitungswasser. Das ist hierzulande oft besser und auf alle Fälle weniger belastet als so manches Mineralwasser.

Um ganz sicher zu gehen, benutze ich auch einen kleinen Wasserfilter.

Am liebsten einfach reines klares Wasser Natur. Reines Leitungswasser.

Meistens Leitungswasser, selten Gerolsteiner oder Odenwaldquelle.

Oft Hassia. Aber das gibt es nicht überall, deswegen kaufe ich auch oft andere Sorten. Meistens dann Eigenmarken von Globus.

Gut & Günstig stilles Wasser von Edeka. Schmeckt neutral, ist das billigste Wasser und schnitt bei Stiftung Warentest am besten ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung