Welches Wasser schmeckt am besten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Penny - Wasser 30%
Aldi - Wasser 30%
Edeka - Wasser 30%
Kaufland - Wasser 10%

8 Antworten

keines davon ich trinke mein gefiltertes Leitungswasser dass auf Zellfrequenz gebracht wird dann brauche ich das andere nicht kaufen und nicht schleppen

wir trinken Gerolsteiner Medium schon seit Jahren, aber nur aus Glasflaschen. Wr haben den Eindruck dass das Wasser aus Plastikflaschen nach Plastik schmeckt, vor allem wenn es im Geschäft an der Sonnenseite gelagert wurde. Leider gibt es die Glasflaschen nicht als ein Liter sondern nur die Plastik. Das ist aber nicht so schlimm, der Geschmack entscheidet.Wir kaufen unser Gerolsteiner im Jibi.Ist zwar für uns ein längerer Weg als der WEZ vor der Tür, aber es lohnt sich .Nun entscheide selbst

leitungswasser. is sogar günstiger als aldi :)

Penny - Wasser

Ich trinke eigentlich nur Wasser. Also nicht weil ich auf Kalorien oder so schaue :). Wasser ist für mich einfach des beste. Und ich bin total mit dem Penny Wasser zufrieden. Adelholzner finde ich zwar noch besser. Aber das kostet auch mehr :). Das Aldi Wasser mag ich gar nicht.

Penny - Wasser

Wir trinken am liebsten das Penny - Wasser . Es ist genauso teuer wie Aldi , Lidl usw. , sieht von der Verpackung aber viel besser aus .