Welches Waschpulver ist das beste?

4 Antworten

Persil finde ich am besten. Wäscht gut, löst sich auf, lässt sich gut aus der Wäsche ausspülen

Für weißes nehme ich aber auch gerne das UltraWhite Pulver von Miele

das löst sich nicht richtig auf in der einspülkammer

In dem Fall ist es sinnvoll, das direkt in den Bottich zu schütten.

Ich nehme immer mal wieder ein anderes, mal Pulver, mal flüssiges, nur diese Pods mag ich nicht, weil die lösen sich wirklich schlecht auf. Probier doch mal ein flüssiges Waschmitel aus