Bestes Waschpulver?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutz das Ariel Color & Style für jede Wäsche - sowohl Handtücher, bunte Kleider als auch schwarze und weiße Wäsche.

Bin damit sehr zufrieden.

Beim Lenor muss ich dir zustimmen, die Wäsche riecht danach wirklich irgendwie komisch. Der Geruch wirkt auf mich so, als wäre sie nicht richtig sauber. Beim Ariel hab ich das Problem noch nie gehabt. Meine Katze hat damals, als sie noch klein war, mal auf ein Handtuch gepinkelt, nach bereits einer Wäsche roch es wieder wie neu. Und es wissen ja sicher viele, dass sich der Gestank Katzenurin manchmal hartnäckig hält und festbeißt ;)

Mashitat
Beitragsersteller

Haha, das Waschmittel hört sich gut an!

Danke! :D

Du kannst jedes Waschpulver nehmen.

Ich benutze immer Flüssigwaschmittel (momentan Spee 2in1 Gel), weil ich manchmal weiße Rückstände auf der Wäsche hatte vom Pulver.

MaronAkane  09.08.2013, 14:56

Ja das Spee benutz ich manchmal auch noch zusätzlich bei besonders schmutzigen Sachen. Kann ich auch nur weiterempfehlen. Vor allem die Sorte Hibiskus hats mir angetan :)

Beim Waschmittel kommt es hauptsächlich darauf an, dass es richtig sauber macht. Ansonsten taugt es nichts. Natürlich sollte der Geruch nicht so sein, dass man nachher die Wäsche nicht tragen will.

Testergebnisse von Waschmittel-Untersuchungen kann man hier finden: http://www.waschmittel-test.com

Ich persönlich schwöre seit vielen Jahren auf Ariel. Üblicherweise bekommen die auch ganz gute Noten von Öko-Test und anderen Testinstituten.

Ich mag Coral (das blaue) weil das langanhaltend nach Waschmittel riecht; SO TYPISCH EBEN ^^

Ausprobieren! Mein Favorit ist Aldi Hausmarke.