Welches von diesen Tieren mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ente 44%
Schildkröte 30%
Wal 15%
Krokodil 11%

15 Antworten

Wal

Von allen aufgelisteten ist der Wal für mich der Sympathischste. Die anderen mag ich nicht so sonderlich vorallem vor Krokodilen hab ich Angst.

Aber meine Lieblingstiere bleiben die Kängurus und besonders die Nashörner

Woher ich das weiß:Hobby
Ente

Wal und Schildkröte habe ich noch nicht probiert, aber Ente finde ich definitiv besser als Krokodil.

Ente

Ich mag die Ente und den Wal,davon am liebsten.

Schildkröte

Von denen. Danach die Ente, dann das Krokodil und dann der Wal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
Schildkröte

Garantiert die Schildkröte weil die anderen sind entweder laut, nervig, unnötig, hässlich, oder absolut unästhetisch

EinWildesCookie
Beitragsersteller

Das klingt so als hättest du ein persönliches Problem mit den anderen😂