Welches von den Spielen findet ihr am brutalesten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Call of Duty 50%
Assasins Creed 25%
Battelfield 25%
Watch Dogs Legion 0%

2 Antworten

Hauptsache bei Watch dogs schreibst du einen bestimmten Teil hin, obwohl es nur 3 gibt. Aber bei den 13 AC teilen ist es dir egal.

Wenn alle AC mitzählen, wäre es AC Valhalla, weil das echt brutale finisher sind.

Es gibt aber durchaus auch seine brutalen Momente in CoD Teilen.

Das ist ganz unterschiedlich. Battlefield hat sehr heftige Gewalt, spontan würde mir aber auch die No Russian Mission in CoD einfallen oder World at War. Des weiteren gibt es auch in den älteren Assassins Creed Games einige echt brutale Szenen, wie zbs die Kills von Ezio in AC Revelations oder die von Connor Kenway in der Originalversion von AC3.