Was hält ihr vom Spiel Mortal kombat xl?

3 Antworten

Mortal Combat war, ist und wird immer zusammen mit Tekken das Spiel der Kampfspiele bleiben.

In diesem Sinne: Ja, kaufen und nein, nicht zu brutal. Das Spiel ist nunmal so, das war es schon immer. Selbst damals, als das Blut noch als Pixelhaufen über den Bildschirm strömte.

MK kann in diesem Sinne nicht zu Brutal sein da es eigentlich nie anders war... Der einzige nennenswerte Unterschied wäre hier die Grafik. Ansonsten ist es ein wirklich schönes Spiel was mich persönlich sehr lange beschäftigt hat bzw mich beschäftigen wird. An einem entspannten Abend mit Freunden gibt es oft kaum was besseres :)

nö, brutalität geht, passt gut zum setting.

wer auf kombomässige kampfspiele steht nach "alter schule" darf gerne zugreifen