welches von den 3 trikots sieht am schönten auss?

8 Antworten

1. Hellblau: Sieht einfach wie ein normales Trikot aus, hat eine schöne Farbe und das Logo ist nicht auf dem ganzen Shirt verteilt. Plus V-Ausschnitte sehen meiner Meinung nach einfach am besten aus.

2. Rot: Wieder gutes Trikot. Mir gefällt, dass die Logos sogar weiter oben sind als auf dem hellblauen, allerdings stört mich die Farbe und auch dass es einen runden Ausschnitt hat.

3. Dunkelblau: Schöne Farbe, aber viel zu viele einzelne Muster. Es sieht einfach komisch aus, dass so ein Zick zack auf der einen Seite des T-Shirts ist und dann so Kästchen. Außerdem stört mich die große 3, da es so fast das ganze Trikot einnimmt. Und den neon gelben Strich hätten die auch eher gerade machen sollen, statt ihn wie einen Blitz aussehen zu lassen.

Stefaneffenberg
Beitragsersteller

also bist du kein fan von der farbe rot ?

anakris  05.09.2021, 00:09
@Stefaneffenberg

Hab nichts gegen rot, es ist nur nicht so eine beruhigende Farbe, wenn du verstehst was ich meine. Blau finde ich persönlich einfach besser.

Das erste Trikot sieht schon sehr professionell aus und farblich ein Renner. :-)

Unfortunately the Blues.

Viele Grüße

Arsenals Fan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stefaneffenberg
Beitragsersteller

das von chelsea ? hat was aber ich weiß nicht ob das mit den muster zu viel ist des guten

Guten Morgen, Effe..⚽️

Weil mir beim Fußball die Farbe "Rot" gefällt, wähle ich natürlich das rote Trikot.

Das wirst du ja verstehen. 🤣

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Kenn mich nicht aus damit aber ich finde das dritte schön. Hat was dynamisches

LG