Fussballtrikot gefangen und behalten obwohl es ein anderer wollte, assi?
Ich war bei einem Fussballmatch meines lieblings Verein. Am schluss blieb ich noch um ein Trikot zu ergattern. Ein spieler worf es genau zu mir (Er zielte aber nicht unbedingt auf mich). Doch ein anderer Fan rufte die ganze Zeit "bitte schiss es zu mir!" Er fragte mich danach ob ich ihm das Trikot geben würde, wo ich darauf hin ablehnte und sagte: „Falls ich irgendwann nochmal eins fange, gebe ich es dir." Was ich auch ernst meinte. Er war der Meinung der Spieler wollte es zu ihm schmeissen wobei es einige Meter daneben ging. Bin ich assi oder wollte er es mir ablurcksen? Ich meine er hatte sogar ein Trikot mit der gleichen Nummer nur mit seinem Namen drauf. (Nicht dabei aber in der Fotogalerie.)
5 Antworten
Du hast es gefangen und gut ist. Ich würde mir da an deiner Stelle keinen Kopf machen. Wer das Trikot fängt ist am Ende immer einfach Glück
Hmm, also wenn der Spieler nicht vorher auf irgendjemanden gezeigt hat, bei dem das Trikot landen sollte, ist es deins
Da müsst ihr wohl den Spieler fragen, aber ohne Antwort von dem Spieler, hast du richtig gehandelt, da das Shirt zu dir geflogen ist. Das ist nicht "assi".
Alles gut. Du hast es gefangen. Es ist deins.
Gruß S.
Moin
Bei welchem Spiel war das würde mich mal interessieren gruß waskannmantun
nein, hat er eben nicht :/ danke für deine Antwort :)