Welches Volumenpuder für die Haare ist das beste?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe heute ein Youtube Video zu dem Volumen Puder von Got2be gesehen.. Das soll gut sein

Ich kann dir das leider nicht genau sagen. Aber such doch einfach mal bei Youtube. Da gibts bestimmt unmengen an Videos die dir weiterhelfen! :-)

Mit dem Produkt hab ich keine Erfahrungen, aber ich kann dir was anderes empfehlen: Das Volumen+Struktur Spray von Balea! Das kommt ins handtuchtrockene Haar und obwohl ichs mir eigentlich nur für etwas Feuchtigkeit zwischendruch gekauft hab, muss ich sagen, dass es volumentechnisch echt was taugt. Und es riecht gut

Puder ist ekelhaft. Ich habe mit dem Spray von John Frida gute Erfahrungen gemacht (luxurious volume im DM)