Welches Videospiel hasst ihr am meisten ....?

5 Antworten

Hassen ist deutlich zu viel gesagt. Ich kann aber den Hype um Fifa und COD nicht nachvollziehen der dazu führt, dass man jedes Jahr aufs neue den vollen Preis+Mikrotransaktions für das selbe Spiel bezahlt.

Also hassen kann ich nicht sagen, eher nicht mögen. Und nicht mögen tue ich schon länger:

  • Minecraft
  • Fortnite
  • Fifa und andere Fußball Games.
  • alle Games die mit Pokemon oder Manga zu tun haben

Diese blende ich komplett aus oder versuche es. Weil der Mist kommt ja immer wieder hier im Internet hoch kommt, genau wie Abwasser.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft

The crew motorfest, COD MW 1,2,3(alle neuen Teile), Fortnite, Arma 3, Battlefield 2042, Watch Dog legion, Starfield,

das sind alles Spiele die entweder zu viel Cosmetics haben(Fornite, COD MW), deine Rechte fürs Spielen klauen(The Crew Motorfest von Ubisoft), unoptimierte Engine die zudem sehr glitchy animationen hat(Arma 3, DayZ), sowie unfertige überteuerte Spiele(Battlefield 2042, Watch Dog Legion, Starfield). Ich habe selber nur Arma 3, Fortnite und COD MW2 gespielt, und MW2 ist nur schlecht wegen dem Skillbasierenden Matchmaking und der Item-Shop

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langzeit Spiel-Experte

Spiele schon lange nicht mehr, aber damals definitiv FIFA....Pro Evolution Soccer war 100x besser!!

K05TA5
Beitragsersteller

Ja ,ganz deiner Meinung. Ich zocke immer noch pro evolution soccer , zurzeit 2021 seit Veröffentlichung. :)

Pida45  29.05.2024, 22:56
@K05TA5

😎 Cool. Ist einfach safe beste. Ist 2021 das aktuellste? Ich glaube da kam gar nichts mehr, oder?

K05TA5
Beitragsersteller
@Pida45

Ja, genau das war der letzte . :) sehr empfehlenswert.

Pida45  29.05.2024, 22:58
@K05TA5

Glaube ich, aber hab nicht mal mehr ne Konsole. Ich habs nicht mehr so mit Fußball. Bin durch Sportwetten Spielsüchtig geworden und halte etwas Abstand.

Fortnite und Rocket League

Was mich auch zur Weißglut getrieben hat war Cupheads wobei das an sich ein geiles Game ist