In welchem Spiel habt ihr am meisten Zeit verbracht?

3 Antworten

Skyrim, TES Skyrim. Von 2011 bis heute habe ich bestimmt über 9000 Stunden in das Spiel gesteckt, nicht alle am PC, ich habe auch auf verschiedenen Konsolen gespielt und verschiedene Editionen dieses Spiels, dann kommt noch die Zeit des moddings hinzu.

MarlonPst08
Beitragsersteller

9000 Stunden ist wirklich eine Menge, wenn man bedenkt das 1 Jahr irgendwas mit 8k Stunden hat 😂

Redekunst  16.07.2024, 15:10
@MarlonPst08

Ja, ich habe wenn man es so rechnet, ein ganzes Jahr meines Lebens mit diesen Spiel verbracht, ohne Pause. Aber wie gesagt ich spiele seit 2011

Auf jeden Fall eines der Civilization Spiele, entweder Civilization II oder Civilization IV.

Da ich kein Steam nutze, und Civilization II zudem lange vor Steam rauskam, kann ich die genaue Zeit nicht angeben. Aber ich habe ganze Wochenenden mit diesen Spielen verbracht! 😄🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit den 80ern Computer und Computerspielefan.