Welches Verhalten von einer Freundin in der Klasse würdet ihr als kalt warnehmen?

3 Antworten

Wenn ich traurig wäre und weinen würde, die Freundin darüber hingweg geht, das empfinde ich als kalt.

Nun...mich bezeichnen viele als kalt, weil ich kein Mitleid empfinde und mit den Gefühlen anderer nicht umgehen kann.

-> daher antworte ich auf manche Dinge einfach nicht...weil es sonst noch verletztender sein könnte...

Alles, was nicht warm rüberkommt.