Welches USK würdet ihr Hell let loose geben?

4 Antworten

18.

Körper werden verstümmelt und es wird exzessive Waffengewalt angewandt.

Ich halte aber USKs für Sinnlos, die Eltern sollen das anhand der Reife des Kindes selbst Entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

18, es unterscheidet sich ja eigentlich nicht von allen anderen Titeln ab 18.

Wenn du keine USK Angabe findest, dann ist ein Spiel automatisch USK 18. Der Herausgeber des Spiels kann, aber muß nicht sein Spiel der USK vorlegen, wenn er weiß, das sein Spiel sowieso nur eine USK 18 bekommt.

Klar ab 18