Welches Trikot ist besser NFL?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Heim (rot) 100%
Auswärts (weiß) 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Heim (rot)

Hallo ~

ich finde, dass das rote Trikot besser aussieht.

Die meisten US-amerikanischen Fans haben immer das Jersey, welches die Spieler zu den Heimspielen tragen. In diesem Fall bist du keine Ausnahme.

Auch wirkt das rote Trikot nicht so blass wie das weiße. Es ist farbenfroher und daher meiner Meinung schöner.

Falls das Shirt dreckig werden sollte, sieht man den Dreck auf dem roten nicht so schnell wie auf dem weißen.

Es kommt aber auch auf den persönlichen Geschmack an und du solltest dich nicht so sehr von anderen Personen beeinflussen lassen.

Manchen Leuten steht das rote besser und anderen das weiße. Dies kann man nicht so generell sagen. Vielleicht kannst du beide Trikot bestellen und dann dieses zurücksenden, welches dir nicht so gefällt beziehungsweise nicht so steht.

Mir persönlich gefällt aber das rote Jersey eindeutig besser.

Die Kansas City Chiefs werden diese Saison aber höchstwahrscheinlich nicht in den Super Bowl kommen. Die erste Play Off Runde (Wildcard) werden sie wohl überstehen, aber dann spielen sie wahrscheinlich gegen die Cincinnati Bengals (Divisonal), gegen die sie letzte Saison ausgeschieden sind. Wenn sie dies überstehen, ist aber höchstwahrscheinlich gegen die Buffalo Bills im AFC Championship Game Schluss.

Alles Gute für das Jahr 2023!

TZLateNight07
Beitragsersteller

Wir treffen uns im Februar nochmal, wenn die Chiefs Super Bowl Gewinner sind😂! Danke für die Antwort. Und vielleicht schaffen es die Chiefs mal gegen die Bengals zu gewinnen. Ich wünsch dir auch alles gute für 2023 und nochmal danke für die ausführliche Antwort!

Waldmeister1234  28.12.2022, 17:23
@TZLateNight07

Kein Problem und dies habe ich gern gemacht. Ich hoffe, dass es hilft. Danke auch für die guten Wünsche.

Ich bin fest überzeugt, dass die Buffalo Bills den Super Bowl gewinnen werden (wahrscheinlich gegen die Philadelphia Eagles).

Aber wir werden es sehen.

Die NFL ist eben ziemlich ausgeglichen und sehr viel kann passieren. Dies macht es so schön beziehungsweise spannend.