Welches Trafo muss ich anschließen?

3 Antworten

Noch hat die Landschaft hergestellt, aber nicht die Schienen. Von daher bleibt es unklar, für welches System sie gedacht sind?

Auch kann man nicht wissen, wie die Kabel angeschlossen sind. Warum schaust du nicht nach?

Wenn du einen Zug fahren lassen willst, muß der sowieso zu den Gleisen passen. Oder ist das Spur N, für die es nur ein System gibt?

Woher ich das weiß:Hobby

Acuro  19.06.2019, 15:45

Das ist Spur N

ronnyarmin  19.06.2019, 17:01
@Acuro

Die wird bei allen Modellbahnherstellern mit 12V Gleichspannung betrieben.

Acuro  19.06.2019, 18:02
@ronnyarmin

Bei diesem Modell 88270 ist es aber Märklin N. Aber dieser Koffer wird nicht mehr verkauft

Das sieht mir nach Spur N (9mm) mit Fleischmann Profigleis aus. Dafür brauchst du einen regelbaren Trafo mit 12V Gleichstrom.

MSF-Regel-Transformator

Bekommst Du bei Fleischmann