Welches Tier war das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

könnte Marderkot sein. Es ist natürlich für die Meerschweine enormer Stress wenn sie in einem kleinen Stall hausen müssen und keinerlei großartige Versteck und Fluchtmöglichkeiten haben, wenn ein Fressfeind auftaucht.

stjarle05
Fragesteller

Ich hatte auch schon Angst, dass es von einem Marder sein könnte. Aber dafür ist der Kot eigentlich zu klein, denke ich. Und sie haben natürlich Versteckmöglichkeiten:)

Um das besser beurteilen zu können würden wir einen Maßstab auf den Fotos benötigen, damit wir wüssten wie groß das Kot ist.

So ist das nicht einzuschätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger