von welchem tier kann dieser kot sein?

tier kot - (Tiere, Kot)

3 Antworten

Ein Marder würde mit aller Vorsicht in frage kommen.

Fuchs würde ich meinen.

Dackodil  18.10.2015, 16:22

Genau, auf einem Balkon.

Kannst du mal nach den Bestandteilen gucken, das Ding ein wenig öffen, so daß man besser sehen kann, was das Tier gefressen hat? Und beschreib auch, wie groß der haufen ist, in welche Höhe der Balkon ist etc. Vogelkot schein es jedenfalls nicht zu sein.

Es macht einen Unterschied in der Größe, ob die Losung von einem Eichhörnchen ist oder von einem Waschbär.

MilanFJG
Beitragsersteller

hallo, vielen dank schonmal für die Hilfe. Leider jedoch habe ich ihn schon weg gespült :/

Bitterkraut  18.10.2015, 13:44
@MilanFJG

Und in welcher höhe ist der Balkon? Muß man euch denn immer alles aus der Nase ziehen?