Welche/s Tier/e mögt ihr am meisten?

7 Antworten

Zu vieke um sie aufzuzählen. Aber Jaguare, Lukas, Rotmilane, Pferde, Wahlhaie.... gehören dazu...

xXKatastrofeeXx
Fragesteller

Haha, mein Sohn findet den Walhai auch super, von dem und von anderen Haiarten hat er eine ganze Wand vollgepinnt

SevSnape  08.07.2020, 14:46
@xXKatastrofeeXx

Naja ich mag von (fast jeder Gruppe also Fisch, Vögel... eines am liebsten. Bei Säugetieren sind es halt mehr...) Ist halt mein Lieblingsfisch. Lrcas sind auch noch toll. Und Kaninchen, Hirsche, Wölfe, Pferde, Hunde.... Ich kann mich halt nicht entscheiden...

Luchse...Fledermäuse...

xXKatastrofeeXx
Fragesteller
@SevSnape

Dito, sich entscheiden fällt echt schwer, deswegen auch keine normale Umfrage das hätte nicht wirklich Raum gelassen, so kann jeder eins oder mehrere nennen.

Hätte auch noch zig andere Tiere 😂

Alpaka, Faultier, Igel, Ratte, Maus, Luchs 😅

Hallo ,

Ich Liebe meine Kater Berry und Tiger über alles .

Hunde mag ich auch , besonders den Altdeutschen Schäferhund .

Das interessanteste Tier für mich , ist das Fingertier

https://www.youtube.com/watch?v=z6iZgh0VRSU

LG Sonja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Katzen, Pferde, Hunde, Chamäleons, Geckos, ...

Hasen, Löwen, Krähen, Falken