Welches Tier ist das? Bettlaus? Bettwanze?

Bild 1 - (Stich, Ungeziefer im Bett)

4 Antworten

Das Bild ist nicht besonders gut aber ich denke das es eine Zecke ist. Ich nehme an du hast ein Zeckennest in der Wohnung, das erklärt auch die recht junge Zecke, Nymphe genannt.

Hast du Haustiere, Hund oder Katze, Freigänger? Die könnten die Zecke eingeschleppt haben. Kontrolliere mal gründlich dein Bettgestell ob da noch mehr rumkrabbeln.

Die Stiche hast du vermutlich von anderem Ungeziefer.

Dies ist ist eine kleine Zecke. Die hat sich nur an einer einzigen Stelle bei dir bedient.

Bobbyoo
Beitragsersteller

das glaub ich kaum, von den Viechern hab ich grad 5 in meinem Bett gefunden

Ist zwar schon alt, aber mich würde interessieren, ob jetzt etwas dabei herausgekommen ist. Meiner Meinung nach sind das vollgefressene Bettwanzennymphen.