Welches tier hat meine katze gegessen?

2 Antworten

also katzen essen keinen ganzen vogel, aber es sieht nachsowas aus,

die wenige vögel die bei mir reinkamen, immer federn, ganze raum versaut, staubsauger

wenn muss das tier extremst jung gewesen sein ,

mäuse vögel sind meist immer der speiseplan, wüsste auch grad nicht was es sonst sein sollte, also ja vogel oder garkein tier :)

Sind dann vielleicht eher Federkiele eines Jungvogels. Herz in Walnussgröße muss aber schon ein recht großes Tier sein. Katzen lassen auch eher Nieren zurück.