Welches Tier habt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Hirsch 44%
Pinguin 31%
Bär 25%

4 Antworten

Bär

Ich finde Bären sind oft so cool chillig . Außerdem so stark und weich. Hirsche sind zwar schön aber nicht so meins. Pinguine hab ich halt nicht so gern wie Bären. Bären 🐻 sind das jahr über die coolen und manche machen im Winter auch einen schönen Winterschlaf. Wenn der Bär brüllt sind die anderen baf. So ist er der Herrscher des Waldes. Ich mag sie halt😊.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel und gerne mit Tieren
Hirsch

Sehr schöne Tiere 🦌🌲

Hirsch

Von den dreien den Hirsch.

Danach kommt der Pinguin und dann der Bär. Ü

Pinguin

Ich finde es süß wie sie laufen