Welches Tier findet ihr besser?

Nicht als Essen!

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Hunde 37%
Anderes Tier 30%
Katzen 13%
Wellensittiche 10%
Hühner 7%
Meerschweinchen 3%
Hasen 0%
Huhn617  12.06.2023, 08:00

Was für Hasen?

funnychick11
Beitragsersteller

Generell Hasen, such dir eine Rasse aus

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Besser oder schlechter ist eher der falsche Ausdruck. Ich kann aber sagen, welche Tiere ich besonders gerne mag.

Das wären zum ersten Wölfe. Denn es gibt kaum ein Tier, das so loyal, empathisch und sozial intelligent ist wie der Wolf.

Danach kommen Katzen jeglicher Art. Egal wie groß, klein, lieb oder kratzbürstig. Ich liebe Katzen einfach.

Außerdem wäre da noch der Hovawart und mein eigener Hund natürlich.

Aber im Endeffekt liebe ich (fast) alle Tiere❤

Viele liebe Grüße Maya ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Katzen aufgewachsen. Hab mehr durch als mir lieb ist.

Meerschweinchen und Hunde, kann mich nicht entscheiden🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung mit Hunden und Kleintieren
Hunde

Guten Morgen, zu Hause hatten wir Hunde - aber alle anderen Tiere mag ich auch da ich in einer Straße groß gworden bin wo Bauernhöfe waren, lieben Gruß

Hunde

Hallo!

Hunde finde ich besser.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzen sind niedlich.
Hunde

Habe seit Jahren immer einen Hund, aber auch Kattzen. LG gadus