Welches Ticket Brauch ich von Duisburg bis Brühl wenn einmal ein Sozialticket und einmal ein Schokoticket vorhanden ist?

1 Antwort

zeitkarten über den ganzen Monat.

Also sollte pro Strecke und Person das einfach weiter Ticket gelten.

Alternative wäre ein VRS-Ticket, oder das Schöner Tag NRW Ticket aber beide sind wahrscheinlich teurer.

DeniseW86
Beitragsersteller

Brühl ist doch Preisstufe e glaub ich ... würde da nicht ein Zusatzticket reichen?

Dachte beim Schokoticket kann man in ganz NRW fahren ohne extra Ticket 🙈

Rheinflip  16.07.2023, 21:03
@DeniseW86

Nein, Brühl liegt weit hinter Köln, das gehört nicht zum VRR.

es gibt schülerferientickets da müsstest du aber noch mal schauen.

für dich mit sozialticket ist einfach weiter die einfachste und preiswerteste Möglichkeit

DeniseW86
Beitragsersteller
@Rheinflip

OK Klasse da hilft mir sehr weiter. ☺️

Rheinflip  16.07.2023, 22:17
@DeniseW86

wenn du genug Zeit hast, geh doch vor der Abfahrt zum Kundenservice der DVG, die wissen das auch