Welches Thema sollte mein Instagram Account haben?

3 Antworten

Wie wärs wenn du Nudelkunst machst. Traurige Nudeln z.B mit einem Smiley aus Nudeln. Dann nimmst du immer verschiedene Nudeln und machst Kunst daraus. Nenn es NudelKunst

Erfolgreiche Instagram-Accounts sind deshalb erfolgreich, weil jemand ein Konzept im Kopf hatte, das er mit diesem Medium dann umgesetzt hat. Nicht, weil jemand berühmt werden wollte und sich dann aus dem Nichts irgendein Konzept ersponnen hat.

Traurigenudel
Beitragsersteller

Okay danke:)

Wenn du es nicht weißt, wie sollen wir das dann wissen. Wenn ich eine gute Idee hätte, würde ich sie selbst umsetzen. Du wirst wohl selbst kreativ sein müssen.

Traurigenudel
Beitragsersteller

Hm okay danke...