Auf instagram 'Gesicht' zeigen?

2 Antworten

Poste doch einfach mal in Instagram ein Bild (nicht von dir) unter dem du deine Follower fragst , ob du mal ein Bild von dir Posten sollst und wenn die Mehrheit ja sagt würde ich es machen .(nur wenn du auch willst)

MeineFrage1990  07.09.2020, 13:57

So ein geistigen Durchfall hab ich schon lange nicht mehr gehört. Es gibt unzählige negative Aspekte wenn man dies tut, bei einem hohen Bekanntheitsgrad kann es dazu führen das Menschen sich vor deinem Haus versammeln und dich für Fotos belästigen.

Die meisten möfen es wenn sie hinter dem Account ein Gesicht sehen aber es bleibt immernoch deine Sache... Vorallem falls du weiblich bist würde ich aufpassen... Gibt bekanntlich viele Pedos auf Instagram ;)