Instagram reaktiviert aber es fehlen Fotos. Hat Instagram Fotos gelöscht?

Diese Meldung kam nach dem einloggen bzw reaktivieren, aber Fotos sind weg - (Instagram, reaktivieren)

3 Antworten

habe das selbe problem seit gestern Mittag.. hab das problem auch gemeldet und noch immer keine rückmeldung von instagram bekommen .. ist echt traurig. Wollen wir mal hoffen dass sie nicht endgültig gelöscht worden sind !

Da steht sogar das du am besten ein paar Stunden warten sollst bis alles wieder normal funktioniert... Also warte einfach ab. (:

ighelp
Beitragsersteller

Ja, aber manchen sind die Bilder schon seit Freitag gelöscht. Und es ist seitdem nicht normal geworden. Es ist einfach eine Unverschämtheit von Instagram, dass die nicht mal Stellungnahme dazu nehmen. Beim deaktivieren steht ausdrücklich, dass alles wieder beim Alten sein würde, wenn man den Account wieder reaktiviert.

Sind die fotos da hab das selbe Problem

ighelp
Beitragsersteller

Seit gestern morgen, es gibt aber neue die seit Freitag warten. So wie es aussieht hat es am Freitag abgefangen.. Hast du dasselbe Problem?

azmeyaa  17.11.2015, 11:32
@azmeyaa

Wenn die Fotos kommen kannst du dann Bescheid geben? 😊

ighelp
Beitragsersteller

Nein :( aber die müssen kommen. Das darf ja wohl nicht wahr sein ...